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AGB

ARTIKEL 1 DEFINITIONEN

In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden die folgenden Begriffe mit der folgenden Bedeutung verwendet, sofern nicht anders angegeben.

„Widerrufsfrist“: die Frist, während der der Verbraucher das Recht hat, zurückzutreten.

„Widerrufsrecht“: die Möglichkeit des Verbrauchers, den Fernabsatzvertrag innerhalb der Bedenkzeit aufzulösen.

„BALDFORCE“: BALDFORCE BV, ein Unternehmen mit Sitz in Zwolle, Schoonerweg 1b -p185, 8042PJ in Zwolle, eingetragen unter der Handelskammernummer: 78599091

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL861464825B01

„Verbraucher“: eine natürliche Person, die nicht im Auftrag eines Berufs oder Unternehmens handelt und die den Fernabsatzvertrag mit BALDFORCE abschließt, oder eine natürliche Person, die im Auftrag eines Berufs oder Unternehmens handelt und die den Fernabsatzvertrag mit BALDFORCE abschließt.

„Vereinbarung“: jede Vereinbarung, die zwischen BALDFORCE und dem Verbraucher im Rahmen des Fernabsatzes geschlossen wird, ohne dass die physische Anwesenheit von BALDFORCE oder des Verbrauchers erforderlich ist, ausdrücklich einschließlich des Zeitraums vor und während des Vertragsabschlusses .

„Auftragsbestätigung“: die Auftragsbestätigung, wie in Artikel 3.2 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen definiert.

„Produkt(e)“: das Produkt oder die Produkte, die aufgrund der Vereinbarung zwischen BALDFORCE und dem Verbraucher innerhalb eines bestimmten Zeitraums über den BALDFORCE Webshop an den Verbraucher geliefert werden oder geliefert werden sollen, wofür der Verbraucher bezahlt a bestimmten Preis.

„Allgemeine Geschäftsbedingungen“: diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Webshops.

„Website“: www.baldforce.com, wo BALDFORCE Produkte sowohl an nationale als auch internationale Verbraucher verkauft.

ARTIKEL 2 GELTUNGSBEREICH

2.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot von BALDFORCE und für jeden zwischen BALDFORCE und dem Verbraucher abgeschlossenen Fernabsatzvertrag.

2.2 Vor Abschluss des Fernabsatzvertrags wird der Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher zur Verfügung gestellt. Ist dies zumutbar nicht möglich, wird BALDFORCE vor Abschluss des Fernabsatzvertrages darauf hinweisen, wie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei BALDFORCE eingesehen werden können und dass sie auf Wunsch des Verbrauchers schnellstmöglich (digital) kostenlos zugesandt werden.

2.3 Eine Abweichung von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist nur mit schriftlicher Zustimmung von BALDFORCE möglich, wobei die übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen weiterhin gelten.

2.4 Alle Verpflichtungen und Verbindlichkeiten, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und allen zukünftigen Verträgen ergeben, werden von BALDFORCE oder einem mit BALDFORCE verbundenen Vertreter oder Dritten erfüllt.

2.5 BALDFORCE ist berechtigt, sowohl diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch den Inhalt dieser Website einseitig zu ändern.

ARTIKEL 3 ANGEBOT/VEREINBARUNG

3.1 Sollte BALDFORCE aufgrund einer Gesetzesänderung gezwungen sein, die Verkaufspreise zu erhöhen, wird BALDFORCE den Verbraucher unverzüglich schriftlich (per Post oder E-Mail) darüber informieren. In einem solchen Fall ist der Verbraucher berechtigt, den Vertrag mit BALDFORCE schriftlich (per Post oder E-Mail) aufzulösen. Bei offensichtlichen Druck-, Schreib- oder Kodierungsfehlern ist BALDFORCE nicht an sein Angebot gebunden. BALDFORCE haftet auch nicht für die Folgen falscher oder unvollständiger Informationen innerhalb seiner (Online-) Kommunikationskanäle oder Website.

3.2 Der Vertrag kommt zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots durch den Verbraucher und der damit verbundenen vollständigen Zahlung durch den Verbraucher zustande. Im Falle einer elektronischen Annahme sendet BALDFORCE unverzüglich eine elektronische Auftragsbestätigung. Der Verbraucher hat das Recht, den Vertrag zu kündigen, bis die Auftragsbestätigung endgültig elektronisch gesendet wurde.

3.3 Die Auftragsbestätigung enthält mindestens die folgenden Informationen:

(a) eine Beschreibung des vom Verbraucher gekauften Produkts und die Anzahl der vom Verbraucher gekauften Produkte;

(b) der Preis des Produkts/der Produkte, einschließlich Steuern;

(c) Name, Wohnadresse, Lieferadresse des Verbrauchers, an den die Produkte versandt werden sollen, Rechnungsadresse (falls von der Wohnadresse und/oder Lieferadresse abweichend), E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Verbrauchers ;

(d) Lieferkosten;

(e) die Bestellnummer der Vereinbarung.

3.4 Die Vereinbarung enthält alle zwischen dem Verbraucher und BALDFORCE eingegangenen Verpflichtungen und ersetzt alle vorherigen Vereinbarungen und/oder Verpflichtungen zwischen dem Verbraucher und BALDFORCE, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.

3.5 Die (digitale) Verwaltung von BALDFORCE dient als Beweis im Streitfall über Bestellungen, die der Verbraucher bei BALDFORCE getätigt hat. BALDFORCE bezeichnet auch digitale Kommunikation (z. B. E-Mail) als Beweismittel. Durch die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklärt sich der Verbraucher auch damit einverstanden.

ARTIKEL 4 VERSAND UND VERSANDKOSTEN

4.1 Alle Produktpreise sind in Euro angegeben und enthalten Steuern (MwSt.) und alle anderen Gebühren, die an die Regierung zu zahlen sind.

4.2 BALDFORCE bestimmt die Versandart und ist berechtigt, Bestellungen in Teilen zu versenden.

4.3 Das Risiko für den Versand des vom Verbraucher bestellten Produkts liegt bei BALDFORCE. Zum Zeitpunkt der physischen Übergabe des Produkts geht das Risiko auf den Verbraucher über, mit Ausnahme jeglicher gesetzlicher Haftung, die von BALDFORCE nicht ausgeschlossen werden kann.

4.4 Bei Bestellungen aus dem Ausland gehen alle eventuellen zusätzlichen Bankgebühren für internationale Transaktionen und eventuelle Einfuhrzölle zu Lasten des Verbrauchers.

ARTIKEL 5 LIEFERZEIT

5.1 Wenn BALDFORCE und der Verbraucher im Vertrag keine bestimmte Lieferzeit vereinbart haben, erfolgt die Lieferung innerhalb der Europäischen Union so schnell wie möglich, jedoch nicht später als 30 Kalendertage nach Vertragsschluss. Die Lieferung außerhalb der Europäischen Union erfolgt innerhalb angemessener Frist.

5.2 Wird die vereinbarte Lieferzeit aus welchen Gründen auch immer von BALDFORCE überschritten, wird BALDFORCE den Verbraucher unverzüglich schriftlich (per Brief oder E-Mail) informieren. In einem solchen Fall kann der Verbraucher verlangen, dass das Produkt innerhalb einer angemessenen Frist geliefert wird. Wird auch diese letzte Frist überschritten, ist der Verbraucher berechtigt, den Vertrag aufzulösen.

5.3 Zahlungen des Verbrauchers im Rahmen der Vertragserfüllung, die vom Verbraucher gemäß Artikel 5.2 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen storniert werden, werden dem Verbraucher von BALDFORCE innerhalb von 14 Tagen nach BALDFORCE erstattet den Antrag auf Löschung gestellt hat, wie in Artikel 5.2 beschrieben, erhalten hat.

5.4 Wenn dem Verbraucher ein schwerwiegender nachweisbarer Schaden dadurch entsteht, dass BALDFORCE die Lieferzeit überschreitet, wird BALDFORCE dem Verbraucher den Schaden bis maximal zur bestellten Bestellmenge ersetzen, unabhängig davon, ob der Verbraucher den Vertrag mit BALDFORCE bereits gekündigt hat. . 

ARTIKEL 6 WIDERRUFSRECHT

6.1 Sobald der Verbraucher das/die bestellte(n) Produkt(e) erhalten hat, ist der Verbraucher berechtigt, den zugrunde liegenden Vertrag mit BALDFORCE innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung für das Produkt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Diese Bestimmung gilt nicht für die folgenden Produkte:

a) die von BALDFORCE gemäß den spezifischen Wünschen des Verbrauchers angepasst wurden;

B. die offensichtlich persönlicher Natur sind;

C. die aufgrund ihrer natürlichen Eigenschaften nicht zurückgegeben werden können;

D. die schnell verderben;

e. deren Preis stark von den Finanzmärkten abhängt, auf die BALDFORCE keinen Einfluss hat;

F. Dinge wie Zeitschriften und Zeitschriften;

6.2 Wenn der Verbraucher den Vertrag gemäß Artikel 6.1 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen widerrufen möchte, muss der Verbraucher dies BALDFORCE schriftlich (per Brief oder E-Mail) mitteilen. Der Verbraucher ist verpflichtet, das Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen an BALDFORCE zurückzusenden. Der Verbraucher trägt die Kosten und Risiken der Rücksendung des Produkts.

6.3 Die Zahlungen, die der Verbraucher zum Zeitpunkt der Vertragskündigung durch den Verbraucher gemäß Artikel 6.1 und 6.2 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen geleistet hat, werden von BALDFORCE innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen nach Benachrichtigung von BALDFORCE durch den Verbraucher zurückerstattet seiner Entscheidung, den Vertrag zu kündigen, einschließlich etwaiger Lieferkosten. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die der Verbraucher bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat; in einem solchen Fall werden dem Verbraucher für die Rückerstattung keine Gebühren berechnet.

6.4 Wenn ein Produkt zurückgegeben wurde und nach Ansicht von BALDFORCE durch die Verwendung des Produkts Schaden oder Wertminderung erlitten hat, soweit dies über das hinausging, was zur Bestimmung der Art und Eigenschaften des Produkts erforderlich ist, dann BALDFORCE informiert den Verbraucher hierüber schriftlich (per Post oder E-Mail). In einem solchen Fall ist BALDFORCE berechtigt, die Wertminderung des Produkts oder die Beschädigung des Produkts mit dem dem Verbraucher zu erstattenden Betrag zu verrechnen.

ARTIKEL 7 GELD-ZURÜCK-GARANTIE

7.1 Wenn das Produkt innerhalb von 60 Kalendertagen, nachdem der Verbraucher das Produkt erhalten hat, nach Meinung des Verbrauchers nicht den Erwartungen entspricht, hat der Verbraucher zwei Möglichkeiten:

(a) der Verbraucher fordert BALDFORCE schriftlich (per Brief oder E-Mail) auf, das fehlende Teil des Produkts zu reparieren, zu ersetzen oder zu liefern;

(b) der Verbraucher den Vertrag mit BALDFORCE auflöst, indem er BALDFORCE schriftlich (per Brief oder E-Mail) davon in Kenntnis setzt.

  7.2 Wenn der Verbraucher BALDFORCE auffordert, das fehlende oder defekte Teil des Produkts zu reparieren, zu ersetzen oder nachzuliefern, muss der Verbraucher das Originalprodukt an BALDFORCE zurücksenden. BALDFORCE repariert dann das Produkt oder lässt es innerhalb eines angemessenen Zeitraums reparieren und/oder ersetzen, nachdem BALDFORCE das Produkt zurückerhalten hat. Es wird auch in absehbarer Zeit versucht werden, das Produkt an den Verbraucher zurückzusenden. Die Kosten für Rücksendung, Reparatur und/oder Ersatz werden in diesem speziellen Fall von BALDFORCE getragen, es sei denn, der Mangel des Produkts kann logischerweise dem Verbraucher zugeschrieben werden. Im letzteren Fall wird BALDFORCE das Produkt nicht reparieren und/oder ersetzen. In diesem Fall sendet BALDFORCE das Produkt in demselben physischen Zustand an den Verbraucher zurück, in dem BALDFORCE es während der Rücksendung vom Verbraucher erhalten hat.

7.3 Wenn der Verbraucher den Vertrag gemäß Artikel 7.1 (b) dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen auflöst, muss der Verbraucher das Produkt unverzüglich zurückgeben. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Verbrauchers. Der Kaufpreis wird innerhalb von 14 Kalendertagen auf das Bankkonto des Verbrauchers zurückerstattet. Auch für diese Bestimmung gilt Artikel 6.4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

ARTIKEL 8 ALLGEMEINES

8.1 Der Verbraucher muss alle geistigen Eigentumsrechte an dem von BALDFORCE gelieferten Produkt respektieren.

ARTIKEL 9 GEWÄHRLEISTUNG

9.1 Die von BALDFORCE gelieferten Produkte haben eine Garantie. Diese Garantie wird vom Hersteller der Produkte garantiert. Die Garantie berührt nicht die gesetzlich garantierten Rechte des Verbrauchers, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder den Vertrag.

ARTIKEL 10 BESCHWERDEN

10.1 Alle Beschwerden bezüglich Lieferung, Qualität und Status des Produkts oder sonstige Beschwerden werden von BALDFORCE bearbeitet.

10.2 Der Verbraucher sollte Beschwerden an den Kundendienst von BALDFORCE richten (Details finden Sie in Artikel 12 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

10.3 BALDFORCE versucht, alle Beschwerden innerhalb von 14 Kalendertagen zu lösen. Wenn sich im Voraus abzeichnet, dass die Bearbeitung der Reklamation längere Zeit in Anspruch nehmen wird, wird BALDFORCE den Verbraucher innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Reklamation darüber informieren, einschließlich einer Angabe der Dauer der Bearbeitung. BALDFORCE wird den Verbraucher hierüber schriftlich (per Post oder E-Mail) informieren.

ARTIKEL 11 DATENSCHUTZ

11.1 BALDFORCE respektiert die Privatsphäre der Verbraucher seiner Website und garantiert, dass die personenbezogenen Daten, die BALDFORCE zur Verfügung gestellt werden, vertraulich behandelt werden. BALDFORCE handelt in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bestimmungen des Datenschutzgesetzes. BALDFORCE verwendet die personenbezogenen Daten, um Bestellungen so schnell und einfach wie möglich zu bearbeiten und den Verbrauchern durch den Kundendienst das umfassendste Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus wird BALDFORCE personenbezogene Daten nicht an Dritte verkaufen oder damit handeln. Die personenbezogenen Daten werden nur solchen Dritten zugänglich gemacht, die direkt mit der Lieferung der Bestellung befasst sind.

11.2 Weitere Informationen über die Behörde zum Schutz personenbezogener Daten und der Privatsphäre finden Sie unter http://www.cbpweb.nl.

11.3 Der Verbraucher hat das Recht, seine personenbezogenen Daten jederzeit durch eine schriftliche Anfrage (per Brief oder E-Mail) an BALDFORCE anzufordern. In diesem Fall wird BALDFORCE innerhalb von 4 Wochen eine Übersicht über seine persönlichen Daten bereitstellen, die im BALDFORCE-Webshop gespeichert sind. Wenn der Verbraucher der Meinung ist, dass seine Daten korrigiert, ergänzt, entfernt oder geschützt werden sollten, muss der Verbraucher BALDFORCE schriftlich (per Post oder E-Mail) darüber informieren. BALDFORCE wird auf Anfrage versuchen, die personenbezogenen Daten auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen anzupassen, es sei denn, es liegt ein Fall höherer Gewalt vor. Auf Wunsch entfernt BALDFORCE die personenbezogenen Daten des Verbrauchers aus seinen Dateien. BALDFORCE wird verbundene Dritte, denen die personenbezogenen Daten des Verbrauchers bereitgestellt wurden, auf Anfrage ändern, ergänzen oder löschen lassen.

ARTIKEL 12 KUNDENDIENST

Jegliche Korrespondenz auf der Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen muss erfolgen über:

BALDFORCE BV

Schonerweg 1b-p185

8042 PJ Zwolle, Niederlande

info@baldforce.com

ARTIKEL 13 ANWENDBARES RECHT, MEDIATION UND KONFLIKT

13.1 Für alle Vereinbarungen mit BALDFORCE gilt niederländisches Recht.

13.2 Grundsätzlich haben die Gerichte bei Streitigkeiten das letzte Wort, sofern die Parteien nichts anderes vereinbaren.

13.3 Im Falle eines Konflikts zwischen BALDFORCE und dem Verbraucher, einer natürlichen Person, die (nicht) einen Beruf oder ein Unternehmen vertritt, ist das Gericht in Zwolle befugt, über den Konflikt zu entscheiden.